'Vampire Diaries': Ian Somerhalder prophezeit Serien-Ende

"Vampire Diaries": Ian Somerhalder prophezeit Serienende
Ian Somerhalder spielt in "Vampire Diaries" den Vampir Damon Salvatore © Getty Images, Frederick M. Brown

Fans haben es bereits befürchtet, jetzt scheint es traurige Gewissheit zu sein: Die Mystery-Serie "Vampire Diaries" bekommt noch eine finale achte Staffel, dann ist offenbar Schluss. Zumindest deutete Ian Somerhalder (37) das am Sonntag auf der "WalkerStalkerCon" in Nashville an.

- Anzeige -

Ist nach Staffel acht Schluss?

"Wir haben beschlossen eine letzte Staffel zu machen, um der Geschichte gerecht zu werden", erklärte Somerhalder, der in der Vampir-Serie Damon Salvatore verkörpert.

Dieses Statement kommt kurz nachdem Kat Graham (26) ihren Ausstieg aus der Serie verkündet hatte. Die 26-Jährige verkörpert die Hexe Bonnie Bennett. Die Schauspielerin erklärte "Us Weekly" vor wenigen Tagen, dass Staffel acht ihre letzte sein werde. Gleichzeitig versprach sie aber auch, dass es noch einmal richtig zur Sache gehen werde. Offiziell bestätigt wurde das Aus der Serie vom zuständigen Sender CW bisher noch nicht.

spot on news

'Vampire Diaries': Das machen die Stars heute
'Vampire Diaries': Das machen die Stars heute Was wurde aus Nina Dobrev und Co.? 00:01:14
00:00 | 00:01:14
— ANZEIGE —