Usher: Sohn Raymond (5) beinahe ertrunken

Usher: Sohn Raymond (5) beinahe ertrunken
Der Sohn von R&B-Star Usher ist nur knapp dem Tod entkommen. © Splash News

Drama im Swimming-Pool

Schock für R&B-Star Usher (34): Sein fünfjähriger Sohn Usher Raymond V. ist beinahe in einem Swimmingpool ertrunken, wie US-Medien unter Berufung auf die Polizei berichteten.

- Anzeige -

Der Fünfjährige geriet demnach in den Sog des Pool-Abflusses und konnte sich nicht mehr daraus befreien. Erst mehreren Männern, die sich auf dem Grundstück aufhielten, sei es gelungen, den Jungen herauszuziehen, so die Polizei. Der Fünfjährige musste reanimiert werden und wird derzeit noch im Krankenhaus auf der Intensivstation behandelt.

Usher: Sohn Raymond (5) beinahe ertrunken
Usher Raymond V (5) konnte in letzter Sekunde gerettet werden. © WENN, JM5

Für Usher ist es das zweite Unglück innerhalb kurzer Zeit: Vor einem Jahr war sein 11-jähriger Stiefsohn nach einem Bootsunfall gestorben.

Bildquelle: Wenn/Splash

— ANZEIGE —