Usher ist stolz auf seinen Stiefsohn

Usher ist stolz auf seinen Stiefsohn
Usher (jeweils rechts) mit seinem Stiefsohn, der erst am 22. April 18 Jahre alt wurde © Instagram.com/usher, SpotOn

Tweet des Tages vom 14.05.2017

"Herzlichen Glückwunsch Sohn! #Klasse2017 Du hast es gerockt! Diese Geschichten werden nie alt... Ich bin sehr stolz auf dich. Ich habe deine Geschichte von Anfang an verfolgt. Ich liebe dich, dein zweiter Dad"

Usher (38, "Yeah!") scheint mächtig stolz auf seinen Stiefsohn Ryan Glover (18) zu sein. Der Sänger postete eine Collage aus zwei Bildern, jeweils mit ihm und seinem Stiefsohn darauf, auf Instagram. Links ist zu sehen, wie er ihn als kleinen Jungen auf dem Arm hält; rechts trägt der Junior die rote Schulabschluss-Robe. Usher war von 2007 bis 2009 mit der Stylistin Tameka Foster (46) verheiratet. Die beiden haben zwei Söhne namens Naviyd Eli (8) und Raymond (9). Tameka brachte aus ihrer vorigen Ehe bereits drei Kinder mit, darunter Sohn Ryan.

spot on news

— ANZEIGE —