Usher hat heimlich geheiratet

Usher hat heimlich geheiratet
Usher und Grace Miguel während der Flitterwochen auf Kuba © instagram.com/enmemetemps

R&B-Star Usher (36, "Nice & Slow") hat Anfang September ganz heimlich seine Managerin Grace Miguel (47) geheiratet, berichtet das Magazin "Us Weekly". Von vornherein war demnach nur eine Hochzeit im kleinen Kreis von 100 Gästen in Atlanta geplant, doch dem Brautpaar war dann offenbar auch das zu viel Trubel. Laut dem Blatt brannten Usher und Miguel stattdessen durch und gaben sich im Geheimen gegenseitig das Ja-Wort. Danach ging es für die Flitterwochen nach Kuba.

- Anzeige -

Flitterwochen in Kuba

Eine offizielle Bestätigung der Hochzeit gibt es bislang nicht. Auf einigen von Miguels Urlaubsfotos auf ihrer Instagram-Seite ist dafür deutlich ein goldener Ring an Ushers Hand zu erkennen. Der Sänger war zuvor von 2007 bis 2009 mit der Stylistin Tameka Foster (44) verheiratet, mit der er zwei Söhne hat. Kurz nach dem Ehe-Aus kam Usher mit Miguel zusammen.

spot on news

— ANZEIGE —