Usher-Ex Tameka Raymond verlangt alleiniges Sorgerecht für die Söhne

Usher-Ex Tameka Raymond verlangt alleiniges Sorgerecht für die Söhne

Ushers Ex verlangt alleiniges Sorgerecht für die Söhne - und benutzt dafür auch die Söhne

Tameka Raymond, Ex-Frau von US-Sänger Usher und Mutter seiner zwei Söhne, verlangt nach dem schrecklichen Badeunfall eines der Jungs nun das alleinige Sorgerecht für die Kinder. Jetzt postete sie auf Instagram ein Bild des Jungen. Ob sie wohl ihre Qualitäten als Mutter betonen wollte?

- Anzeige -

Der fünfjährige Usher Raymond V verfing sich beim Tauchen im Pool seines Vaters mit dem Arm im Pool-Abfluss und konnte sich nicht mehr daraus befreien. Erst zufällig anwesenden Männern ist es gelungen, den Jungen zu retten. Er wird derzeit noch im Krankenhaus behandelt.

Tameka postete nun ein Bild des kleinen Usher in ihren Armen - und das direkt aus seinem Krankenbett. Der Junge sieht darauf noch sichtlich geschwächt und traumatisiert aus. Kommentiert hat sie das Bild mit einem Verweis auf ihren Sohn Kile, der mit 11 Jahren bei einem Jet-Ski-Unfall gestorben ist: „Ich habe meine Söhne immer geliebt und geschätzt, aber diese Tragödien machen das noch wichtiger. Usher Raymond V hatte einen Schutzengel mit dem Namen Kile Ishmael […].“ Sänger Usher war selbst offensichtlich nicht im Krankenhaus anwesend.

Usher-Ex Tameka Raymond verlangt alleiniges Sorgerecht für die Söhne
© Brian To/WENN.com, BT1

Laut US-Mediendienst 'TMZ' habe Tameka bereits die entsprechenden Unterlagen eingereicht und das alleinige Sorgerecht beantragt. Darin soll sie erklärt haben, dass die Jungs bei Usher nicht mehr sicher seien und er seine Aufsichtspflicht regelmäßig verletze.

So sei es auch an dem Tag gewesen, als Sohn Usher Raymond V im Pool seines Vaters beinahe tödlich verunglückt wäre. Da war es Ushers Tante, die auf die beiden Kinder aufpasste. „Es ist typisch für Usher, dass er die Verantwortung für seine Kinder an andere weitergibt, denn er ist 85% der Zeit nicht zu Hause“, erklärte Tameka laut TMZ in ihrem Antrag.

Fotoquelle: Instagram/tamekaraymond

— ANZEIGE —