Usher: Ein einzigartiges Erlebnis

Usher
Usher © Cover Media

Usher (35) verspricht seinen Fans ein Konzerterlebnis, das ihnen ein Leben lang in Erinnerung bleiben wird.

- Anzeige -

Die 'The UR Experience Tour'

Am Dienstag veröffentlichte der R'n'B-Star ('She Came to Give it to You') die Daten seiner 'The UR Experience Tour'. Dazu steigerte er die Spannung mithilfe eines einminütigen Videos, das ihn bei den Vorbereitungen zu einer Bühnenshow zeigte. In einem Interview mit 'MTV News' versicherte er seinen Fans, dass seine Show sie umhauen wird. "The UR Experience Tour' wird alles andere als typisch oder wie erwartet."

Die meisten Details behielt der Sänger aber für sich. Er deutete lediglich an, dass die Konzerte völlig anders sein werden, als alles, was die Konzertgänger bisher gesehen haben. "Ich sage euch, dass ihr am Ende der Nacht ein Erlebnis hattet, an das ihr euch erinnern werdet. Wie dieses eine Konzert, auf das ihr als Kind gegangen seid - es gibt diesen Moment im Leben, wo jeder denkt, dass er diesen Moment so gern noch einmal erleben würde. Das versuche ich zu kreieren - das werde ich in jeder einzelnen Nacht kreieren", versprach er.

'The UR Experience Tour' startet am ersten November im Bell Centre in Montreal - das erste von 28 Konzerten, die der Popstar in dieser Woche verkündete. Danach tourt der Musiker weiter durch Kanada und die USA und beendet die Konzertreihe am 14. Dezember in Tampa, Florida."Ich will meinen Fans eine alles verändernde Live-Show voller Überraschungen und besonderer Gäste liefern", sagte er bei der Veröffentlichung der Tourdaten. Für den Star wird es die erste Tour nach drei Jahren sein und Gäste wie August Alsina (22, 'No Love') und DJ Cassidy sollen unter anderem dem Publikum einheizen. Das neue Studioalbum von Usher mit dem Titel UR kommt ebenfalls im Herbst in den Handel und die Tickets sind ab dem 8. September erhältlich.

Cover Media

— ANZEIGE —