Usher: Die neue Platte kommt nächsten Monat

Usher: Die neue Platte kommt nächsten Monat
Usher © Cover Media

Usher (37) veröffentlicht im September sein neues Album 'Hard II Love'.

- Anzeige -

'Hard II Love'

Zunächst hatte der Sänger ('No Limit') sein achtes Studiowerk mit dem Titel 'Flawed' und später 'UR' angekündigt, jetzt hat er sich auf einen ganz neuen Namen festgelegt. Zudem müssen Fans auch nicht mehr rätseln, wann 'Hard II Love' erscheinen wird: Der 16. September wurde als Veröffentlichungstermin gewählt, dann dürfen die Anhänger des R'n'B-Stars endlich neue Musik von ihm hören.

Bestätigt hat Usher all diese Informationen am Donnerstag [25. August], als er bei 'Jimmy Kimmel Live!' zu Gast war. Schon jetzt kann das erste Werk seit seinem Erfolgsalbum 'Looking 4 Myself' aus dem Jahr 2012 bei iTunes vorbestellt werden.

Auf Twitter teilte Usher dann auch gleich ein Foto des Albumcovers, das einen Kopf aus Stein zeigt, dessen Wangen leicht beschädigt sind.

'Hard II Love' folgt auf sieben äußerst erfolgreiche Platten des Musikers. Bis heute bleibt Album Nr. 4, 'Confessions' mit über 20 Millionen verkauften Einheiten sein erfolgreichstes.

Doch nicht nur musikalisch gibt es bald Neues von dem achtfachen Grammypreisträger - demnächst ist Usher auch wieder im Kino zu sehen. Gemeinsam mit Robert De Niro, Ellen Barkin und Édgar Ramírez stand er für das Sportdrama 'Hands of Stone' vor der Kamera.

Cover Media

— ANZEIGE —