Usher: Bereit fürs Standesamt

Usher und Grace Miguel
Usher und Grace Miguel © Cover Media

Usher (36) ist angeblich bereit für einen zweiten Gang vor den Traualtar.

- Anzeige -

Verlobungsgerüchte

Nachdem seine Scheidung von Tameka Foster (44) 2009 rechtskräftig wurde, begann der erfolgreiche Musiker ('Burn'), mit seiner Geschäftspartnerin Grace Miguel auszugehen. Gerüchten zufolge ist er nun vor ihr auf die Knie gegangen und hat die Frage aller Fragen gestellt.

"Sie ist überglücklich, aber die beiden versuchen, es geheim zu halten", flüsterte ein Insider dem Magazin 'Us Weekly'.

Das verliebte Paar besuchte am Sonntag [11. Januar] die Golden Globes in Los Angeles und siehe da: Grace trug einen wunderschönen Ring am richtigen Finger! Das Schmuckstück besitzt sie schon etwas länger und wurde bereits an Neujahr damit in Miami gesehen.

Usher spricht zwar nicht viel über seine Liebste, aber wenn er es tut, dann nur in den höchsten Tönen. Im Oktober 2014 machte er dem 'Billboard'-Magazin deutlich, wie viel Grace ihm bedeutet:

"Ich habe eine unglaubliche Partnerin und Managerin … Sie hat mir durch einige der härtesten Zeiten in meinem Leben und in meiner Karriere geholfen. Sie versteht und unterstützt alles was ich bin. Nicht nur mich als Tänzer oder als Performer oder Sänger, sondern mich als Menschenfreund und als Geschäftsmann und als Person."

Würde Usher tatsächlich ja sagen, brächte er zwei Söhne mit in die Ehe: Naviyd Ely und Usher Raymond V., die er mit Tameka erzieht.

Cover Media

— ANZEIGE —