US-Medien: Penelope Cruz ist wieder schwanger

Babyglück: Penelope Cruz angeblich wieder schwanger. Penelope Cruz soll wieder schwanger sein.

Babyglück für Penelope Cruz: Die Schauspielerin und ihr Gatte Javier Bardem erwarten ihr zweites Kind. Der Manager der 38-Jährigen, Javier Giner, bestätigte in Madrid, dass Cruz erneut schwanger sei. "Sie ist sehr glücklich und voller Hoffnungen", sagte er.

— ANZEIGE —

Nähere Einzelheiten wie den Termin der erwarteten Geburt gab der Manager nicht bekannt. Die Hollywoodstars hatten im Juli 2010 auf den Bahamas geheiratet und im Januar 2011 ihr erstes Kind bekommen.

Ihr erstes Kind, Söhnchen Leo, hat im Januar 2011 das Licht der Welt erblickt. Erst sechs Monate zuvor hatte die spanische Schönheit ihrem Schauspiel-Kollegen Javier Bardem auf den Bahamas das Jawort gegeben. Die beiden sind seit 2007 ein Paar.

Eine wunderbare Nachricht, zumal auch ihre jüngere Schwester Monica Cruz ihr erstes Kind erwartet. Ende 2012 verkündete die 35-jährige Schwester des Hollywood-Stars, dass sie durch eine Samenspende schwanger geworden sei.

Bildquelle: Splash

Artikel kommentieren
comments powered by Disqus
— ANZEIGE —