US-Bachelor-Gewinnerin Shayne Lamas: Drama um Fehlgeburt

US-Bachelor-Gewinnerin Shayne Lamas
Shayne Lamas hat ihr Baby verloren. © @Parisa / Splash News

Nach Komplikationen kämpfte sie um ihr Leben

Was für eine Tragödie: Shayne Lamas, Tochter von US-Schauspieler Lorenzo Lamas (‚Falcon Crest‘, ‚Grease‘) hat nach Komplikationen in ihrer Schwangerschaft eine Fehlgeburt erlitten. Das berichtet ‚US Weekly‘. Doch damit war das Drama noch nicht zuende. Offenbar waren die Komplikationen, die zu der Fehlgeburt führten, so gravierend, dass Lamas angeblich ins Koma fiel.

- Anzeige -

Die US-Bachelor-Siegerin von 2008 war am 9. Februar in ihrem Haus zusammengebrochen und daraufhin ins Krankenhaus gebracht worden. Dort teilten ihr die Ärzte mit, dass sie Blutungen an der Gebärmutter habe, weshalb sie notoperiert werden musste. Infolge des Eingriffs verlor sie dann ihr Kind. Shayne war in der 16. Schwangerschaftswoche.

Lorenzo Lamas mit seiner Tochter Shayne
Vater Lorenzo Lamas sorgt sich um seine Tochter © picture-alliance / Byron Purvis/, Byron Purvis

Offenbar geht es ihr inzwischen etwas besser. „Wir sind so dankbar, dass meine Tochter bei Bewusstsein und ihr Gesundheitszustand stabil ist“, erklärte ihr Vater Lorenzo Lamas laut dem US-Magazin ‚People‘ in einer Mitteilung. „Wir danken dem Klinik-Personal und den Ärzten, die vergangene Nacht ihr Leben gerettet haben.“ Er und Shaynes Ehemann Nik Richie seien bei ihr. Mit Nik Richie hat sie bereits eine zweijährige Tochter.

Bilderquelle: Splashnews / Picture Alliance

— ANZEIGE —