Ursula Karven und Mats Wahlström: Liebes-Aus

Ursula Karven: Liebes-Aus
Schauspielerin Ursula Karven ist wieder solo © picture alliance / abaca, Briquet-Hahn-Marechal

"Unüberbrückbare Differenzen"

Bei Ursula Karven und ihrem Freund soll alles aus sein. Wie 'Bild' berichtet, hat sich die Schauspielerin von dem schwedischen Unternehmer Mats Wahlström getrennt. Der Grund seien "unüberbrückbare Differenzen", heißt es weiter. Die 48-Jährige wollte sich auf Anfrage von RTL nicht zur Trennung äußern.

- Anzeige -

Erst vor sechs Wochen war die Scheidung von Karvens Exmann, dem Filmproduzenten Jack Veres, rechtsgültig geworden. "Einer möglichen Hochzeit steht nichts mehr im Wege", soll die Schauspielerin laut 'Bild' zu diesem Zeitpunkt noch geschwärmt haben.

Die Blondine und der 47-Jährige hatten sich vor fünf Jahren auf Mallorca in einem Club kennengelernt und eine Jetset-Liebe geführt. Ihr Mats sei ein Traumtyp, aber auch ein Nomade. Zwei Jahre später kam die Trennung. Doch nur wenig später landete die Karven erneut bei ihrem Schweden. "Wir sind so herrlich frei. Er lebt in der Schweiz, ich in Berlin. Ich liebe das", zitierte 'Bild' sie.

Scheint so, als sei ihre Liebe mittlerweile verflogen...

Bildquelle: dpa

— ANZEIGE —