Ursula Karven: Sohn Liam möchte berühmt werden wie seine Mama

Wie will er das anstellen?

Der nächste Promi-Nachwuchs steht bereits in den Startlöchern: Liam Taj (8), der Sohn von Schauspielerin Ursula Karven (48), eifert jetzt schon seiner berühmten Mutter nach. Bei den 'Spa Awards' in Baden-Baden beantwortete er die Frage, ob er auch mal so berühmt werden möchte, mit einem klaren 'Ja!'. Wie genau der Achtjährige das anstellen will, weiß er allerdings noch nicht.

- Anzeige -

Auf dem Roten Teppich bekommt der Kleine jedenfalls schon mal einen Vorgeschmack aufs Blitzlichtgewitter.

Liam wohnt derzeit mit seiner Mutter in Berlin, während sein Bruder Christopher bei seinem Vater James Veres in Amerika lebt. Ursulas erster Sohn Daniel kam 2001 auf dem Anwesen von Tommy Lee in Los Angeles unter tragischen Umständen ums Leben. Der Vierjährige ertrank während einer Kindergeburtstagsparty im Swimming Pool.

Seit der Trennung von James im April 2008 ist Ursula Karven mit dem schwedischen Unternehmer Mats Wahlström zusammen. Eine Hochzeit sei vorerst aber kein Thema für die beiden.

Bildquelle: RTL

— ANZEIGE —