Hollywood Blog by Jessica Mazur

Untreuer Schwarzenegger bekommt an Halloween sein Fett weg

von Jessica Mazur

Es ist mal wieder soweit. Nachdem in den letzten Wochen dutzende Celebritys und vor allem Hollywood Wannabes die Gelegenheit nutzten, um für Paparazzi mit Kürbissen zu posieren, hat das Treiben in Orange jetzt seinen Höhepunkt: Ganz L.A. feiert Halloween. Schon am vergangenen Wochenende stiegen überall in Hollywood Halloween-Partys. Wie immer natürlich DIE Gelegenheit für die Paris Hiltons dieser Welt als sexy Cop, sexy Sailor oder sexy Whatever noch ein bisschen freizügiger durch die Clubs zu tingeln, als gewöhnlich.

- Anzeige -

Doch sexy war zum Glück nicht bei allen das Motto für das diesjährige Kostümfest. Die Devise lautete nämlich vielmehr: Schluss mit skinny-mini. Wer in diesem Jahr in Hollywood richtig im Trend liegen wollte, trug Bauch und zwar Babybauch! Schuld daran sind mal wieder die Vampire. Laut US-Medien steht die schwangere Bella Swan aus der Twilight-Saga in diesem Jahr nämlich ganz oben auf der Liste der beliebtesten Kostüme bei jungen Frauen. Da kann nicht mal Nicki Minaj mithalten, obwohl deren verrückte Outfits laut Google auf der Suche nach Halloween-Kostümen die meisten Anfragen erhielten. Dicht gefolgt von Katy Perrys Cupcake Bikini aus dem California Girls-Video.

Und wie sieht´s bei den Männern aus? Da steht wie immer Johnny Depps Captain Sparrow hoch im Kurs, und auch Justin Bieber dient in diesem Jahr wieder einigen als Kostümvorlage. Doch der absolute Renner in Hollywood ist: Charlie Sheen. Den hiesigen Kostümshops zufolge flogen Charlie-Sheen-Masken, Charlie-Sheen-Perücken, Charlie-Sheen-Shirts und Tigerblut-Ampullen in den letzten Wochen förmlich aus den Regalen. Sheen wird´s freuen, denn der Schauspieler mag zwar durchgeknallt sein, aber doof ist er nicht. Die Kostüme entstanden nämlich in Kooperation mit Sheen. Soll heißen, jedes Mal, wenn ein Kostüm verkauft wird, kassiert Sheen mit ab. Ka-Ching!

Prinz Williams Hochzeitsuniform und Arnold Schwarzenegger (Arnold Maske, falsche Muskeln und ein uneheliches Kind auf dem Arm) liegen zwar ebenfalls hoch im Kurs, aber Charlie the Rock Star from Mars Sheen kann keiner das Wasser reichen. Das bedeutet also, auf dem Santa Monica Boulevard in West Hollywood, wo heute wie in jedem Jahr eine der größten Halloween Partys der Welt steigt, wimmelt es nur so vor schwangeren Bellas und Duh! Winning-Sheens. Wahrlich zum Gruseln...

Wer wissen will, für welche Kostüme sich die Hollywoodstars in diesem Jahr entschieden haben: Fotos von Nicole Richie, Gwen Stefani und Co. gibt es auf www.Facebook.com/HollywoodBlog.

Viele Grüße aus Lalaland sendet Jessica Mazur.