Unterwäsche-Spot: Dicke Konkurrenz für Beckham

Unterwäsche-Spot: Dicke Konkurrenz für Beckham
Zwei, die sich sehen lassen können: David Beckham und James Corden © Youtube/The Late Late Show with James Corden

Nicht nur seine Ehefrau Victoria sieht sich David Beckham (39) gerne an. Auch Millionen anderer Frauen werfen gerne den ein oder anderen Blick auf den tätowierten, muskulösen Körper des Ex-Fußballers. Jetzt haben sie wieder Gelegenheit dazu. Allerdings bekommt Beckham dicke Konkurrenz - von seinem besten Freund James Corden (36). Der Komiker hat gemeinsam mit dem Sportler ein Video aufgenommen, das über Youtube von Cordens neuer TV-Sendung "The Late Late Show" verbreitet wurde. Und das hat inzwischen schon 1,5 Millionen Klicks.

- Anzeige -

Youtube-Hit mit James Corden

Nun, die beiden Männer sind doch recht unterschiedlich beschaffen, wie in dem Schwarz-Weiß-Clip gut zu sehen ist, da sich Beckham und Corden in Unterwäsche präsentieren. Schließlich soll es sich ja auch um eine Werbekampagne handeln - oder zumindest die Parodie davon. Zunächst ist Beckhams gestählter Körper zu sehen, inklusive seiner weißen engen Shorts. Dann kommt Corden dazu - in derselben Aufmachung, aber mit etwas mehr Rettungsringen als Muskelmasse darüber.

 

Die beiden schaffen es tatsächlich, ernst zu bleiben - auch in den Momenten, in denen der Komiker dem Ex-Sportler die Haare föhnt - dabei geben die beiden philosophische Fragen wie "Gibt es einen Grund zu leben" oder "Haben meine Tage einen Sinn?" von sich. Corden zeigt zudem ein paar Ballett-Einlagen und Yoga-Posen. Wer schaut da noch auf Beckhams Muskeln? Der ehemalige Fußball-Star, der auch schon in echten Wäsche-Werbesports zu sehen war, hatte offenbar dennoch Spaß mit seinem Kumpel: Auf Facebook verlinkte er auf das Video und schrieb dazu: "Ich hatte großen Spaß bei der 'Late Late Show' mit James Corden."

— ANZEIGE —