'Unter Uns'-Star Maria Kempken ist wieder solo: "Ich hasse Trennungen"

'Unter-Uns'-Star Maria Kempken trennte sich nach jahrelanger Beziehung von ihrem Freund.
'Unter-Uns'-Star Maria Kempken: Mit diesem Facebook-Foto gab sie ihre Trennung bekannt.

'Unter Uns'-Star Maria Kempken: "Ich glaube an die LIEBE“

Zeit für einen Neuanfang: 'Unter Uns'-Schauspielerin Maria Kempken ist wieder Single. Ihre Trennung gab sie selbst in einem langen Post auf ihrer Facebook-Seite bekannt: „Ihr Lieben, manchmal kommt im Leben alles anders, als man denkt. Mein Freund und ich haben uns nach 3 1/2 sehr intensiven Jahren getrennt. Trennungen sind nie schön, ich hasse Trennungen, egal ob endgültige, oder einfach nur räumliche Trennung.“

- Anzeige -

Den Grund für das Liebes-Aus will der Soap-Star nicht verraten. Aber die 32-Jährige glaubt die richtige Entscheidung getroffen zu haben: „Und auch wenn es sich merkwürdig anfühlt, glaube ich, dass es richtig so ist und seinen Sinn hat...“ Dass es mit der Liebe nicht immer ganz einfach ist, weiß auch die Nürnbergerin. Dennoch ist sie voller Lebensfreude und schätzt die schönen Momente:

„Das Leben ist die größte Herausforderung und gleichzeitig das größte Glück, das wir haben.“ Und trotz der gescheiterten Beziehung gibt sie den Glauben an die große Liebe nicht auf: „Ich glaube an die LIEBE, so sehr, dass ich einfach nicht aufgeben WILL, daran zu glauben, dass sie mich finden wird." Mit dieser positiven Einstellung und ihrer Lebenslust ist der Trennungsschmerz sicherlich bald vorbei. Und die hübsche Blondine muss bestimmt nicht lange warten, bis Mr. Right ihr begegnet.

— ANZEIGE —