Unsere Top 5 "Wir müssen draussen bleiben"

Unsere Top 5 "Wir müssen draussen bleiben"

Ein Sternchen durfte nicht!

Zur Verleihung des Bayrischen Fernsehpreises in München schoben sich am Wochenende die Stars über den roten Teppich. Nur ein Sternchen durfte nicht - Nadja Abd el Farrag. Naddel hatte nämlich gar keine Einladung. Angeblich war sie als TV-Moderatorin akkreditiert - aber für Journalisten gilt: Hintereingang statt Schaulaufen. Doch auch die Tür blieb verschlossen - denn das Fernsehteam, mit dem Naddel unterwegs war, hatte angeblich "eine Moderatorin" angemeldet, aber ihren Namen nicht angegeben.

- Anzeige -

Statt rotem Teppich stapft sie einfach über die rote Ampel. Welche Promis auch mal draußen bleiben mussten - jetzt in unserer Top 5 "Wir müssen draußen bleiben".

— ANZEIGE —