Ungeschönte Bilder: Kendra Wilkinson zeigt ihren After-Baby-Body auf Instagram

Kendra Wilkinson: Kein Waschbrettbauch nach der Schwangerschaft!
Instagram-Posts zum Muttertag: Kendra Wilkinson mit ihrer Tochter Alijah © instagram.com/kendra_wilkinson_baskett

Muttertag mal anders: US-Sternchen Kendra Wilkinson hat sich den Ehrentag zum Anlass genommen, gründlich mit der Illusion eines perfekten Körpers nach der Schwangerschaft aufzuräumen. Die 30-Jährige veröffentlichte auf ihrem Instagram-Profil eine Reihe gnadenlos ehrlicher Bilder, die offenbar kurz nach der Geburt ihrer Kinder aufgenommen wurden. Auf einem Foto hat Wilkinson ihren Bauch nach der Geburt fotografiert - der ist natürlich alles andere als flach, die Haut ist faltig. Zu dem Bild schreibt sie: "Seht, was meine zwei Babys getan haben... Sie haben mich glücklich gemacht."

Schonungslose Wahrheiten

Auf einem anderen Foto liegt Wilkinson in Schwangerschaftsklamotten erschöpft auf dem Bett, vor ihr schläft ihr damals gerade erst geborenes Töchterchen Alijah. "Schönen Mastritis-Tag. Uuups, ich meinte Muttertag", so ihr Kommentar. Wilkinson ist seit Sommer 2009 mit dem Footballspieler Hank Baskett (33) verheiratet. Sohn Hank kam 2006 auf die Welt, 2014 wurde die gemeinsame Tochter geboren.

spot on news

— ANZEIGE —