Hollywood Blog by Jessica Mazur

Unerkannt feiern: Darum lieben die Promis Halloween

Unerkannt feiern: Darum lieben die Promis Halloween
Unerkannt feiern: Darum lieben die Promis Halloween © (Foto: Jessica Mazur) 

von Jessica Mazur

Ich habe das Gefühl, das Halloween-Fieber in Hollywood wird von Jahr zu Jahr größer. Die 'Pumpkin Patches', wo die Stars und wir Normalos mit den Kids Kürbisse kaufen, sind mittlerweile so professionell angelegt, dass die Paparazzi dort ihr eigenes 'Gehege' haben. Da sitzen die Fotografen dann den lieben langen Tag auf Strohballen und warten darauf, dass Celebritys vorbeikommen, die sie knipsen können. Mit Erfolg, denn alleine der West Hollywood Pumpkin Patch 'Mr. Bones' wurde in den letzten Wochen von Stars wie Christina Aguilera, Heidi Klum, Jessica Alba... kurzum von allen besucht, die in Hollywood Rang, Namen und Kind haben.

- Anzeige -

Am vergangenen Wochenende erreichte 'Halloween 2012' dann seinen Höhepunkt. Überall in der City fanden Kostümpartys statt. Tagsüber für die Kleinen, abends für die Großen. Für viele Celebritys der tollste Abend des Jahres. Warum? Ganz klar. Sie können ausgehen, ohne gleich erkannt zu werden. Denn bei vielen Stars muss man wirklich zwei- oder dreimal hinschauen, bevor man unter der Verkleidung einen Promi ausmacht. So auch geschehen am Samstagabend auf einer Halloween Party in Beverly Hills. Plötzlich tauchte neben uns eine Frau auf, die als 'Angelyne' verkleidet war. Angelyne ist ein in die Jahre gekommenes Model, das in ganz LA dafür bekannt ist, für sich selbst Werbung auf riesigen Billboards zu machen. Für gewöhnlich sieht man die echte Angelyne stark geschminkt mit Extrem-Outfits in ihrer pinkfarbenen Corvette durch LA fahren. Die 'Angelyne' auf der Party am Samstag war genauso aufgedonnert, komplett mit mega Dekolletee und toupierter, blonder Löwenmähne. Eine super Verkleidung. Hätte mir nicht ein Vögelchen gezwitschert, dass sich unter dem Kostüm ein berühmter Popstar 'versteckt', hätte ich die Sängerin nicht erkannt. Oder habt ihr etwa gleich erkannt, wer meinem Hubby Christian 'Felix' Oliver auf dem Foto oben den prallen Busen entgegenstreckt? Die Auflösung gibt es auf www.Facebook.com/HollywoodBlog. Promi-Alarm soll es angeblich auch auf dem West Hollywood Park gegeben haben, wo am Sonntag eine große Kinder-Halloween Party stieg. Ich muss gestehen, ich habe zwar die Paparazzi gesehen, aber ich konnte beim besten Willen nicht ausmachen, wen oder was die Jungs fotografiert haben... Ich hatte allerdings auch alle Hände voll damit zu tun, meinen kleinen Fisch einzufangen. Die 'Drohung', dass ich sie zu Sushi oder Sashimi verarbeite, wenn sie nicht hört, ist nämlich irgendwie auf taube Fisch-Ohren gestoßen :)...

In diesem Sinne Happy Halloween! Viele Grüße aus Lalaland sendet Jessica Mazur

Unerkannt feiern: Darum lieben die Promis Halloween
© Bild: Jessica Mazur