Hollywood Blog by Jessica Mazur

Und täglich grüßt das Hollywood-Murmeltier: "Jen's großes Geheimnis - SCHWANGER"

Und täglich grüßt das Hollywood-Murmeltier: "Jen's großes Geheimnis - SCHWANGER"
Und täglich grüßt das Hollywood-Murmeltier: "Jen's großes Geheimnis - SCHWANGER" © Bildquelle: Splash

von Jessica Mazur

Es gibt nicht viele Orte in LA, zu denen ich zu Fuß laufen kann. Einer ist der Laurel Canyon Country Store. Das passt gut, denn hier gibt es nicht nur jede Menge deutsche Schokolade zu kaufen, im Country Store bekomme ich auch jeden Mittwochmorgen die druckfrischen, amerikanischen Gossip-Magazine.

- Anzeige -

Und der kleine Laden mitten im Laurel Canyon hat noch einen Vorteil: Der nette Verkäufer Vladimir ist nicht nur bestens informiert, wenn es um die neusten Geschehnisse aus der Gossip-Welt geht, er hält auch immer Augen und Ohren offen und versorgt mich mit dem neusten Hollywood-Tratsch.

So auch heute. Vladimir erzählte mir nämlich, dass er nicht nur im Country Store jobbt, sondern auch als Concierge im Sierra Tower in West Hollywood. Das 31-stöckige Gebäude gehört zu den berühmtesten Appartement-Anlagen auf dem Sunset Boulevard. Warum? Weil hier jede Menge Promis wohnen. Zu den Bewohnern des Sierra Tower gehören und gehörten Joan Collins, Cher, Elton John, Lindsay Lohan, Rachel Zoe, Sharon und Ozzy Osbourne ...

Dementsprechend sind auch die Preise. So verkaufte Cher ihre 213 Quadratmeter Eigentumswohnung vor wenigen Monaten für stolze 5,25 Millionen Dollar. Jaha, wenn man sich Aufzug und Pool mit einem Promi teilen will, muss man tief in die Tasche greifen.

Eine weitere Bewohnerin des Sierra Tower ist wie mir Vladimir verriet Courtney Cox. Das wiederum hat zufolge, dass ihre BFF Jennifer Aniston in dem Gebäude ein- und ausgeht. I see her all the time!, so Vladimir. Und deshalb ist mein freundlicher Verkäufer auch der Ansicht, dass an der aktuellen US Weekly- Coverstory tatsächlich etwas dran sein könnte.

Frei nach dem Motto:  Und täglich grüßt das Hollywood-Murmeltier lautet die Schlagzeile dort nämlich (übrigens zum x-ten Mal): Jen´s großes Geheimnis SCHWANGER. Das Magazin will aus sicherer Quelle erfahren haben, dass die Schauspielerin ein Baby bekommt.

In dem Bericht heißt es, dass Aniston sich aufgrund ihres Alters sie wird im Februar 45 vor einer möglichen Fehlgeburt fürchtet und die Schwangerschaft deshalb erst um den sechsten Monat herum offiziell bestätigen will. Doch ihre Stylisten haben angeblich bereits alle Hände voll zu tun, um  für Anistons aktuelle Pressetour für den Film Life of Crime bauchfreundliche Kleider zu besorgen.

Und was sagt mein persönlicher Canyon Store Insider zu den Gerüchten? Nun, Vladimir ist zumindest der Ansicht, Aniston habe die letzten Wochen teilweise etwas blass und durchaus ein wenig rundlicher gewirkt. Na, wenn DAS kein Beweis ist ...;) Er hat mir außerdem versprochen, den Bauch der Schauspielerin weiterhin im Auge zu behalten. Unser hauseigener Hollywood Blog Bump Watch hat also offiziell begonnen ...

Viele Grüße aus Lalaland sendet Jessica Mazur.

Und täglich grüßt das Hollywood-Murmeltier: "Jen's großes Geheimnis - SCHWANGER"
© Bild: Jessica Mazur