Uma Thurman ist schwanger

Uma Thurman und ihr Freund Arpad Busson werden Eltern.
Schauspielerin Uma Thurman und ihr Freund Arpad Busson werden Eltern. © KCSPresse / Splash News

Sie erwartet ihr drittes Kind

Spätes Babyglück: Schauspielerin Uma Thurman wird mit 41 Jahren noch einmal Mutter. Das bestätigte ihr Manager Jason Weinberg der 'Daily Mail'.

- Anzeige -

Der 'Kill Bill'-Star und sein Lebensgefährte Arpad Busson sollen über den Nachwuchs begeistert sein. "Sie freut sich, ist glücklich und erst ein paar Monate weit", plauderte ein Freund der Aktrice im Magazin 'Life & Style' aus. "Im Spätsommer ist es soweit."

Uma Thurman: Bunte Patchworkf-Familie

Für die Blondine ist es das dritte Kind: Aus ihrer Ehe mit Ethan Hawke stammen Tochter Maya (13) und Sohn Levon (10). Mit seiner Ex-Freundin, dem ehemaligen australischen Supermodel Elle Macpherson, hat Busson die Söhne Arpad Flynn Alexander Busson und Aurelius Cy Andrea.

Bild: Splash

— ANZEIGE —