Uma Thurman hat keine Schlüssel

Uma Thurman
Uma Thurman © Cover Media

Uma Thurman (44) besitzt keine Schlüssel.

- Anzeige -

Sie muss nie suchen!

Die Schauspielerin ('Pulp Fiction') sprach mit dem Magazin 'People' über Dinge, die man immer wieder verliert. Schlüssel gehören bei ihr nicht dazu:

"Irgendwo sind 8.000 Lippenstifte, die mir mal gehörten. Ich benutze keine Schlüssel, das betrifft mich also nicht wirklich. Und ganz selten verliere ich meinen Sinn für Humor, aber normalerweise nicht."

Uma ist Mutter von drei Kindern. Mit ihrem Exmann, dem Schauspieler Ethan Hawke (44, 'Boyhood') zieht sie Tochter Maya (16) und Sohn Levon (13) groß, mit dem französischen Bankier Arpad Busson hat sie außerdem Töchterchen Luna (2). Mit ihrem Nachwuchs versuchte sie zuletzt, eine neue Sprache zu lernen. "Ich habe die Herausforderung, Schwedisch mit der Duolingo-App zu lernen, gegen meinen Sohn verloren", gab sie zu. "Man macht da Babyschritte mit der Sprache auf dem Telefon. Er ist viel weiter als ich. Das ist eine wirklich coole Sache."

Momentan promotet Uma ihre neue TV-Serie 'The Slap'. In dieser geht es um einen intensiven Streit, nachdem ein Mann das unartige Kind seiner Nachbarin ohrfeigt. Das frühe Aufstehen für die Dreharbeiten hatte dabei einen großen Vorteil: "Ich glaube, ich habe vor Weihnachten eines Tages, als ich früh zur Arbeit ging, den Sonnenaufgang gesehen. Das war über der Brooklyn Bridge und einfach umwerfend", erfreute sich Uma Thurman an den kleinen Dingen des Lebens.

Cover Media

— ANZEIGE —