Uma Thurman: Das Baby ist da

Schauspielerin Uma Thurman ist zum dritten Mal Mutter geworden.
Babyglück für Uma Thurman: Die Schauspielerin ist zum dritten Mal Mutter geworden. © dpa, epa Johannessen

Zum dritten Mal Mama geworden

Schauspielerin Uma Thurman ist wieder Mutter geworden. Wie die 'Us Weekly‘ berichtet, hat der 'Kill Bill'-Star am Sonntag ein gesundes Mädchen zur Welt gebracht. Es ist das erste gemeinsame Kind der 42-Jährigen und ihrem Freund, dem französischen Finanzier Arpad Busson. Weitere Details über den neuen Erdenbürger sind bislang nicht bekannt.

- Anzeige -

Thurman und Busson sind seit 2007 zusammen, trennten sich aber im November 2009 und lösten damit auch ihre Verlobung. Im letzten Jahr fanden die beiden wieder zueinander.

Ein Kind sei aber nicht geplant gewesen, wie ein Nahestehender dem Blatt im Februar, nach Bekanntgabe ihrer dritten Schwangerschaft, mitteilte: "Uma plante definitiv kein weiteres Kind. Es war eine Überraschung. Aber sie ist außer sich vor Freude und sehr aufgeregt."

Für Thurman ist die Kleine bereits das dritte Kind. Mit ihrem Exmann Ethan Hawke hat die Schauspielerin zwei Kinder, Tochter Maya (13) und Sohn Levon (10). Auch ihr aktueller Freund hat zwei Kinder aus einer früheren Beziehung.

(Bildquelle: dpa)

— ANZEIGE —