Ulrike Röseberg hat 'Ja' zu ihrer Freundin gesagt

Ulrike Röseberg hat 'Ja' zu ihrer Freundin gesagt
Ulrike Röseberg: Sie hat 'Ja' zu ihrer Franzi gesagt © picture alliance / Geisler-Fotop, Geisler-Fotopress

"Glückliche Grüße vom glücklichen Bräutepaar"

Was für eine schöne Nachricht: TV-Star Ulrike Röseberg hat ihrer Freundin Franzi das Ja-Wort gegeben. Jetzt ist die schöne 34-Jährige nun offiziell unter der Haube. Die frohe Botschaft verkündete die ehemalige 'Alles was zählt'-Darstellerin ganz überraschend auf ihrer Facebook-Seite: "Wir sind verheiratet!!! Glückliche Grüße vom glücklichen Bräutepaar!!!"

- Anzeige -

Und das Glück ist den Frischvermählten auch wirklich anzusehen. Zum Facebook-Post sendeten die beiden nämlich einen wirklich schönen Hochzeits-Schnappschuss von sich. Ganz in Weiß gekleidet grinst das Paar fröhlich in die Kamera.

Röseberg ist mit ihrer Freundin Franzi schon seit einigen Jahren zusammen. Wie die 'Hamburger Morgenpost' Ende 2012 berichtete, würden die zwei sogar gerne ein Familie gründen.

Aber ein Schritt nach dem anderen. Das dachte sich wohl auch das lesbische Paar und besiegelte zuerst ihre Liebe mit der Eintragung einer Lebenspartnerschaft. Wir gratulieren den Bräuten ganz herzlich.

Bildquelle: dpa

— ANZEIGE —