Ulrich Wickert wird mit 69 noch mal Vater

Julia Jäkel schenkt ihm ein Kind

Ex-Nachrichtenmann Ulrich Wickert wird vorraussichtlich im Mai zum zweiten Mal Vater. Denn seine 29 Jahre jüngere Frau Julia Jäkel ist im vierten Monat schwanger.

- Anzeige -

Eine Freundin sagte der 'Bild'-Zeitung: "Es ist ein Wunschkind. Für Julia ist das Baby das Ausrufezeichen ihrer Liebe. Uli ist der Mann ihres Lebens und immer noch beneidenswert gutaussehend und fit."

Der Nachrichtensprecher hatte der heute 40-Jährigen vor acht Jahren bei einem Urlaubsaufenthalt in Südfrankreich einen Heiratsantrag gemacht – kurz darauf fand die Hochzeit im Rheingau statt.

Aus seiner ersten Ehe mit Sylvie von Frankenberg und Ludwigsdorff hat Wickert bereits eine Tochter - sie wurde 1969 geboren.

Bildquelle: dpa

— ANZEIGE —