Ulrich Wickert wird mit 69 noch mal Papa

Ulrich Wickert wird noch mal Vater
Im Altern von 69 wird Ulrich Wickert noch mal Vater © dpa, Z5466 Britta Pedersen

Zum zweiten Mal Vater

Ex-Nachrichtenmann Ulrich Wickert wird vorraussichtlich im Mai zum zweiten Mal Vater. Denn seine 29 Jahre jüngere Frau Julia Jäkel ist im vierten Monat schwanger. Eine Freundin sagte der 'Bild'-Zeitung: "Es ist ein Wunschkind. Für Julia ist das Baby das Ausrufezeichen ihrer Liebe. Uli ist der Mann ihres Lebens und immer noch beneidenswert gutaussehend und fit."

- Anzeige -

Der Nachrichtensprecher hatte der heute 40-Jährigen vor acht Jahren bei einem Urlaubsaufenthalt in Südfrankreich einen Heiratsantrag gemacht – kurz darauf fand die Hochzeit im Rheingau statt.

Aus seiner ersten Ehe mit Sylvie von Frankenberg und Ludwigsdorff hat Wickert bereits eine Tochter - sie wurde 1969 geboren.

Bildquelle: dpa

— ANZEIGE —