Ulrich Wickert ist Vater von Zwillingen

Ulrich Wickert ist mit 69 Jahren noch mal Vater geworden.
Ulrich Wickert ist wieder Vater geworden: Seine Frau Julia brachte ein gesundes Zwillingspärchen zur Welt. © dpa, Hannibal Hanschke

Frau Julia bringt einen Jungen und ein Mädchen zur Welt

Ulrich Wickert ist wieder Vater geworden - und das gleich doppelt. Wie die ‚Bild‘ berichtet, hat die Frau des 69-Jährigen, Julia Jäkel, gesunde Zwillinge zur Welt gebracht. Das Mädchen und der Junge kamen bereits am 20. März in Hamburg zur Welt. Die Kinder waren zwar rund vier Wochen zu früh dran, sollen aber wohlauf sein.

- Anzeige -

"Die Sonne schien. Sie wollten Mittagessen gehen. Plötzlich sagte sie zu Uli: 'Du, ich glaube, die Kinder wollen zum Frühlingsanfang kommen", sagte ein Freund der Familie dem Blatt. "Es sind Wunschkinder", ergänzte eine Freundin. "Für Julia sind die Zwillinge das Zeichen ihrer Liebe. Uli ist der Mann ihres Lebens."

Noch drei Wochen vor der Geburt habe die Verlagsmanagerin noch gearbeitet. Wie die Kleinen heißen sollen, ist noch nicht bekannt. Wickert hat bereits eine erwachsene Tochter aus erster Ehe.

Bildmaterial: dpa

— ANZEIGE —