Twittern
02.06.2014

Übertriebene Stars: Irgendwie zu viel...

Foto: REUTERS
Bild 1 von 24 : Eigentlich hätte es ein fast perfekter Auftritt von Courtney Love beim Life Ball werden können - eigentlich... Für ihre Verhältnisse konnte man das, was sie auf dem Kopf trug, nämlich schon fast eine Frisur nennen und auch der knallrote Lippenstift war nicht wie sonst quer übers ganze Gesicht verschmiert. Sogar die dunkelblaue Robe war ganz elegant.

Wäre da nicht der Ausschnitt ihres Kleides gewesen. Ihre Brüste wirkten so, als würden sie regelrecht um ihren Weg in die Freiheit kämpfen. Das tut ja schon beim Hinschauen weh!




Das interessiert bestimmt auch Sie
Diese Stars tun alles gegen Falten

» Diese Stars tun alles gegen Falten

Botox? Immer her damit!
Misslungene Schönheits-OPs

» Misslungene Schönheits-OPs

Da ist was schiefgegangen
Beauty-Fehler

» Beauty-Fehler

Promi mit Makel
Fotos: Splash News, WENN Entertainment, GettyImages, dpa
Alle Star Style News gibt’s bei VIP.de - © 2014 RTL interactive GmbH