Twittern
08.04.2014

Übertriebene Stars: Irgendwie zu viel...

Foto: Splash News
Bild 1 von 23 : Ups! Mariah Carey muss sich mit großer Wahrscheinlichkeit ohne Spiegel geschminkt haben, sonst wäre ihr wohl aufgefallen, dass sie viel zu dick aufgetragen hat. Vielleicht hat ihr aber auch ihre Stylistin einen Streich gespielt - das wäre ganz schön gemein. Stellt sich nur noch die Frage: Wo ist ihr Hals?

Denn eigentlich wäre eher anzunehmen, dass die Sängerin ´nen Hals bekommt: Ihr Ehemann Nick Cannon hat vor Kurzem in der ´Howard Stern Show´ ausgeplaudert, mit wem er schon alles im Bett war - sowohl Kim Kardashian als auch Nicole Scherzinger schmücken die Promi-Sex-Liste.




Das interessiert bestimmt auch Sie
Diese Stars tun alles gegen Falten

» Diese Stars tun alles gegen Falten

Botox? Immer her damit!
Misslungene Schönheits-OPs

» Misslungene Schönheits-OPs

Da ist was schiefgegangen
Beauty-Fehler

» Beauty-Fehler

Promi mit Makel
Fotos: Splash News, WENN Entertainment, GettyImages, dpa
Alle Star Style News gibt’s bei VIP.de - © 2014 RTL interactive GmbH