Überraschung bei den 'Gilmore Girls': Alexis Bledel und Vincent Kartheiser sind Eltern!

Vincent Kartheiser und Alexis Bledel
Vincent Kartheiser und Alexis Bledel © Brian To/WENN.com, BT1

Das Baby von Alexis Bledel und Vincent Kartheiser ist schon längst auf der Welt!

Na, das ist ja mal eine echte Überraschung pünktlich zum Dreh-Ende bei den 'Gilmore Girls'. Hauptdarstellerin Alexis Bledel, die in der beliebten Serie die Rory spielt, und ihr Gatte, 'Mad Men'-Star Vincent Kartheiser sind Eltern, und zwar nicht erst seit gestern. Schon im vergangenen Herbst wurde gemunkelt, Alexis Bledel sei schwanger, aber wahrscheinlich war das Kind der beiden da gerade schon zur Welt gekommen.

- Anzeige -

Offenbar sind die beiden Schauspieler, die seit Juni 2014 verheiratet sind und ihr Privatleben unter Verschluss halten, bereits vor mehr als einem halben Jahr Mama und Papa geworden. Das hat Alexis Bledels 'Gilmore Girls'-Kollege Scott Patterson, der Luke mimt, im Interview mit dem Magazin 'Glamour' ausgeplaudert. "Es ist toll, sie so zu sehen", sagte der 'Gilmore Girls'-Star über seine Kollegin. "Sie ist so aufgeblüht als Frau, seit sie eine stolze frisch gebackene Mutter ist und verheiratet und glücklich."

'Gilmore Girls': Dieses Foto wirft Fragen auf
'Gilmore Girls': Dieses Foto wirft Fragen auf Sind Rory und Logan wieder ein Paar? 00:00:52
00:00 | 00:00:52

Und wo er schon mal dabei war, verriet Scott Patterson gleich auch noch das Baby-Geschlecht. "Wir tauschen uns gern aus, denn mein Sohn ist etwa anderthalb Jahre älter als ihr kleiner Sohn." Tja, da blieb dem Management von Alexis Bledel und Vincent Kartheiser nichts anderes übrig, als die Meldung zu bestätigen. Da können die Fans nun endlich zur Geburt gratulieren - nachträglich.

— ANZEIGE —