Udo Lindenberg erstürmt die Charts

Udo Lindenberg erstürmt die Charts
Udo Lindenberg rockt die Charts mit seinem neuen Album © Stefano Ember / Shutterstock.com

Es war eigentlich nur noch Formsache, jetzt ist es aber offiziell: Udo Lindenberg stürmt mit seiner neuen Platte "Stärker als die Zeit" von null auf eins der deutschen Album-Charts. Insgesamt ist es bereits seine dritte Nummer-Eins-Scheibe nach "Stark wie zwei" (2008) und "MTV Unplugged - Live aus dem Hotel Atlantic" (2011). Auf dem zweiten Rang steht aktuell der Soundtrack "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert, Vol. 3", auf Platz drei Andrea Bergs "Seelenbeben".

- Anzeige -

Von null auf eins

Auch in den Single-Charts gab es an der Spitze eine Veränderung: Drake, WizKid & Kyla grüßen mit "One Dance" vom Platz an der Sonne, gefolgt von Vorwochen-Spitzenreiter Sia/Sean Paul mit "Cheap Thrills". Die Top Drei komplettiert Alan Walker mit seinem Song "Faded".



spot on news

— ANZEIGE —