Tyrese Gibson: Heißer Flirt mit berühmter Hollywood-Lady

Tyrese Gibson: Heißer Flirt mit berühmter Hollywood-Lady
Tyrese Gibson hat Gefallen an einer seinen Kolleginnen gefunden © Featureflash Photo Agency / Shutterstock.com

Bahnt sich eine neue Hollywood-Romanze an? Möglich wär's, denn Tyrese Gibson (37, Ride Along 2) ist schwer angetan von einem seiner weiblichen Co-Stars aus "Fast 8". Dabei handelt es sich um niemand Geringeren als Oscarpreisträgerin Charlize Theron (40, The Huntsman & The Ice Queen)! "Wir haben ein bisschen geflirtet", verriet der Schauspieler im Interview mit "E! News".

- Anzeige -

Anfang einer Liebe?

Um an die Handynummer der gebürtigen Südafrikanerin zu kommen, hat sich Gibson etwas Besonderes einfallen lassen: Er schickte seine Tochter Shayla vor! Außerdem erklärte der 37-Jährige, er und Charlize wollen, dass sich ihre Kids anfreunden und "ein bisschen Spaß haben". Auf die Frage, wie er sich seine Traumfrau vorstelle, lieferte der "Fast & Furious"-Veteran eine Beschreibung ab, die ziemlich gut auf Theron zutrifft: "Ich mag süße Frauen, die viel Selbstbewusstsein haben. Und ich finde es toll, wenn eine Frau den Raum betritt und jeder sie bemerkt."



spot on news

— ANZEIGE —