Tyra Banks veröffentlicht erstes Foto von Söhnchen York

Tyra Banks im Babyglück
Tyra Banks zeigt stolz ihren kleinen York © Getty Images, Jason Merritt

So sieht also Tyra Banks' Baby York aus

Model und Moderatorin Tyra Banks hat auf Instagram das erste Foto ihres Sohnes York veröffentlicht - und was für eins! Fast erinnert die stolze Mama mit ihrem Baby an die Mutter-Kind-Darstellungen auf alten Ikonen. Sie scheint von innen heraus zu leuchten, was durch die Lichtreflexe der Holzmaserung hinter ihrem Kopf noch verstärkt wird. Der entrückte Blick Tyras enthüllt ihr ganzes Mutterglück über das im Tragetuch an sie geschmiegte kleine Persönchen. Da sieht man, dass der Papa des Kindes Fotograf ist - Erik Asla aus Norwegen.

- Anzeige -

Die 42-Jährige und ihr 51-jähriger Freund hatten keinen Hehl aus ihrem unerfüllten Kinderwunsch gemacht und auch in den Medien sehr offen darüber berichtet, wie sie versucht hatten, mittels künstlicher Befruchtung ein Baby zu bekommen. Der kleine York wurde Ende Januar von einer Leihmutter zur Welt gebracht. Kein Wunder also, dass Tyra das schöne Mutter-Sohn-Foto mit den Worten „Das ist der glücklichste Valentinstag meines Lebens“ postet…

— ANZEIGE —