Tyra Banks ist jetzt Mama: Leihmutter bringt Sohn zur Welt

Tyra Banks ist Mutter geworden.
Tyra Banks hat dank einer Leihmutter ein Baby bekommen. © Brian To/WENN.com, BT1

Tyra Banks: "Das schönste Geschenk ist endlich da"

Was für eine Überraschung! Jahrelang versuchte Tyra Banks vergeblich schwanger zu werden, doch jetzt ging ihr Kinderwunsch endlich in Erfüllung. Das Topmodel ist mit 42 Jahren Mama von einem kleinen Sohn geworden - per Leihmutter!

- Anzeige -

Auf ihrer Instagram-Seite verkündete die Talkshow-Moderatorin die freudige Nachricht und teilte dazu ein Foto von einem geringelten Baby-Mützchen. Darunter schrieb die stolze Mama: "Das allerschönste Geschenk, auf das wir so lange gewartet und für das wir so hart gearbeitet haben, ist endlich da. Er hat meine Finger und großen Augen und Mund und Kinn von seinem Papa Erik. Wir danken dem Engel von einer Frau, die unser Wunder-Baby, unseren Sohn, ausgetragen hat und beten für jeden, der genauso wie wir kämpft, dass er diesen glücklichen Meilenstein erreicht." Und dann verrät das Model auch gleich den Namen des Kleinen: "Willkommen auf dieser Welt, York Asla Banks."

Seit zwei Jahren ist Tyra Banks mit Fotograf und Vater des Kindes Erik Asla zusammen. Der kleine York ist der erste Nachwuchs des Paares.

Tyra Banks ist Mutter geworden.
Mit diesem süßen Baby-Mützchen verkündigte Tyra Bank die frohen Baby-News. © Tyra Banks
— ANZEIGE —