Tyra Banks ist endlich Mama!

Tyra Banks ist endlich Mama!
Tyra Banks © Cover Media

Tyra Banks (42) ist dank einer Leihmutter nun Mama eines kleinen Jungen.

- Anzeige -

Langer Weg zum Glück

Das einstige Supermodel, das mittlerweile vor allem als Moderatorin von 'America's Next Top Model' bekannt ist, überraschte am Mittwoch [27. Januar] mit einer ganz besonderen Bekanntgabe: Die Schönheit und ihr Freund Erik Asla sind stolze Eltern eines Babys geworden. Der kleine York Banks Asla kam durch eine Leihmutter zur Welt und die Eltern sind "so glücklich" über den ersten Nachwuchs. "Die Reise bis hierhin war kein einfacher Prozess, wie ich ja schon zuvor geteilt hatte. Aber am Ende des Tunnels war dieses wunderschöne helle Licht für mich und seinen Vater Erik. Wenn ich in die schönen Augen meines Sohnes blicke, denke ich an all die Menschen, die Probleme mit Fruchtbarkeit oder Schwangerschaft haben und bete täglich weiter für sie", so Tyra in einem Statement.

Im vergangenen Jahr verriet Tyra, dass sie und ihr Freund, mit dem sie nun seit zwei Jahren zusammen ist, versuchten eine Familie zu gründen. Doch weder auf natürlichem Wege noch durch künstliche Befruchtung wollte es für die beiden klappen. Durch die Leihmutterschaft konnten sie sich nun ihren großen Traum erfüllen. Auf Instagram postete Tyra ein Bild von einer Babymütze und schrieb dazu: "Das beste Geschenk, für das wir so hart gearbeitet und gebetet haben, ist endlich hier. Er hat meine Finger und großen Augen sowie Mund und Kinn von seinem Papa Erik. Wir danken diesem Engel von einer Frau, die unser Wunderbaby für uns ausgetragen hat. Wir beten für all diejenigen, die Probleme damit haben, diesen erfreulichen Meilenstein zu erreichen. Yorks Banks Asla - willkommen auf der Welt!"

Cover Media

— ANZEIGE —