Tyler Posey: Liebes-Aus nach 12 Jahren

Tyler Posey
Tyler Posey © Cover Media

Tyler Posey (23) versetzte seine treuen Fans mit der Nachricht über sein Liebes-Aus in Entsetzen.

- Anzeige -

Hochzeit abgesagt

12 Jahre lang war der gut aussehende Schauspieler ('Scary Movie 5') mit seiner Highschool-Liebe Seana Gorlick zusammen, sogar heiraten wollten die beiden. Nun kam alles ganz anders: Ihre Liebe zerbrach und die Hochzeit ist abgesagt.

Eine Tatsache, die auch Tylers Fans völlig fertig macht. Im Internet laufen die überwiegend jungen Bewunderer Sturm. 'MTV News' zitierte ein paar der traurigsten Fan-Kommentare: "Wie soll ich noch an die Liebe glauben, wenn Tyler und Seana nach über 10 Jahren Schluss machen?", fragte ein User beispielsweise. Ein andere schrieb online: "Tyler und Seana haben sich getrennt??? Warum??? Das ist nicht die Welt, in der ich leben will! Warum ist das geschehen? Ich bin so traurig!"

Nicht alle aber sehen die Sache so dramatisch, denn wie jedes Ereignis hat auch die Trennung zwei Seiten: Immerhin ist Tyler Posey, der sich einst um die Rolle des Jacob Black in der 'Twilight'-Saga bewarb und jetzt als 'Teen Wolf' Karriere macht, wieder Single! "Tyler und seine Freundin haben sich getrennt? Ich werde mal versuchen, das zu nutzen", postete eine Userin.

Am Mittwoch [22. Oktober] enthüllte der Mädchenschwarm, dass seine Beziehung vorbei ist. Im Interview mit 'Us Weekly' sagte er: "Wir haben uns getrennt. Ich spreche es jetzt einfach aus, weil es mich nur traurig macht darüber zu reden."

Im Juli 2013 verlobte sich das glückliche Paar, damals erzählte der Jungstar, dass er schon früh wusste, dass Seana seine Frau werden soll: "Seit ich 11 Jahre alt war, wusste ich es! Damals konnte ich es natürlich noch nicht in Worte fassen, weil ich so jung war. Aber es gab schon immer diese starke Verbindung zwischen ihr und mir, die ich nie anders erklären konnte als mit den Worten: Ich will dich heiraten und für immer mit dir zusammen sein. Ich wusste es einfach."

Warum Tyler Posey und Seana Gorlick sich getrennt haben, ist nicht bekannt.

Cover Media

— ANZEIGE —