Tyler Hoechlin macht bald den Superman

Tyler Hoechlin macht bald den Superman
Wird bald Superman geben: Tyler Hoechlin © Sammi/AdMedia/ImageCollect

Der "Everybody Wants Some!!"- und "Teen Wolf"-Star Tyler Hoechlin (28) wird für seine kommende Rolle über sich selbst hinauswachsen - und in einen rot-blauen Spandex-Anzug schlüpfen. Für die neue Staffel von "Supergirl" wird Hoechlin zu Superman, wie die Film- und Serienwebseite "comingsoon.net" berichtet.

- Anzeige -

In neuer "Supergirl"-Staffel

Gleich zu Beginn der zweiten Staffel soll Hoechlin in zwei Folgen zu sehen sein, heißt es weiter. "Greg [Berlanti] und ich wollten schon seit Ewigkeiten mit Tyler zusammenarbeiten. Das hier ist also perfekt gelaufen, weil Tyler Superman spielt", erklärt Executive Producer Andrew Kreisberg. Der im kalifornischen Corona geborene Hoechlin war unter anderem auch schon in "Road to Perdition", "Castle" und "CSI: Miami" zu sehen.



spot on news

— ANZEIGE —