Tyga und Daniel Patrick bringen eine kleine Modekollektion raus

Tyga: Mini-Kollektion mit Daniel Patrick
Tyga © Cover Media, CoverMedia
- Anzeige -

Ungewöhnliche Kollaboration

Tyga (26) hat sich mit dem angesagten Designer Daniel Patrick für eine neue Mini-Kollektion zusammengeschlossen.

Daniel Patrick x T-Raww heißt die Linie, die der Rapper ('Rack City') gemeinsam mit dem australischen Streetwear-Schöpfer entwarf. Die Kollektion besteht aus acht Styles, darunter eine Skinny Jeans, ein übergroßes T-Shirt, eine Bomberjacke sowie ein Hoodie.

"Wir wollten etwas Minimales und Cleanes machten und vielleicht auch etwas, wofür Tyga eigentlich nicht bekannt ist", erklärte Daniel Patrick im Gespräch mit 'WWD'. "Und weil meine Ästhetik minimal und clean ist, wollten wir diesem Motto treu bleiben."

Zur ungewöhnlichen Zusammenarbeit der beiden kam es, nachdem Daniel Patrick bei der New York Fashion Week im vergangenen Jahr bemerkte, dass Tyga eines seiner Kleidungsstücke trug. Daraufhin schrieb er dem Hip-Hop-Star auf Instagram und fragte einfach direkt, ob er an einer Kollaboration interessiert wäre. Tyga sagte Ja und die beiden einigten sich auf eine Mini-Kollektion, die nun am 22. September mit einer großen Launch-Party in Los Angeles veröffentlicht wird. Zu kaufen gibt es die Linie übrigens auch nur in L.A., nämlich im Flagship-Store von Daniel Patrick. Internationale Kunden haben aber natürlich auch die Möglichkeit, die Mode von Tyga und Daniel Patrick online zu erstehen.

Cover Media

— ANZEIGE —