'Two and a half Men'-Star Holland Taylor ist an eine Frau vergeben

Holland Taylor spricht über ihre Beziehung zu einer Frau: "Es ist das Tollste, was mir je passiert ist!"
Holland Taylor spricht über ihre Liebe zu einer Frau © Getty Images

'Two and a half Men'-Star Holland Taylor ist glücklich vergeben

In der Serie 'Two and a half Men' spielte Holland Taylor die männerverschlingende Evelyn Harper, die Mutter von Charlie Harper. Doch im realen Leben hat sie mit den Männern nicht besonders viel am Hut. In einem Interview mit dem US-Radiosender 'WNYC' verriet sie, dass sie in einer glücklichen Beziehung mit einer Frau lebt: "Es ist das Tollste, was mir je im Leben passiert ist!"

- Anzeige -

Weiter erzählte sie, dass es die erste wirklich ernste Beziehung in ihrem Leben sei. Wer ihre glückliche Partnerin ist, wollte die 72-jährige Schauspielerin allerdings nicht verraten. Zu ihrem überraschenden Outing sagte sie nur so viel: "Ich habe mich nicht geoutet, weil es da nichts zu outen gibt. Ich lebe einfach frei." Aus diesem Grund habe sie gar kein Interesse daran, dass ihre sexuelle Neigung zu einer politischen Diskussion werde.

Holland Taylor spricht über ihre Beziehung zu einer Frau: "Es ist das Tollste, was mir je passiert i
Holland Taylor wurde durch die Serie 'Two and a half Men' berühmt © Getty Images

Gerüchten zufolge soll es sich bei ihrer Herzensdame um eine jüngere Frau handeln. Über Hochzeit haben die beiden zwar schon gesprochen, allerdings sei es ein heikles Thema, wie Holland weiter erzählte: "Ich komme aus einer Generation, in der es nicht selbstverständlich ist, eine gleichgeschlechtliche Ehe einzugehen." Da ihre Liebe jetzt etwas ganz Besonderes zu sein scheint, wie Holland verriet, gibt es vielleicht doch noch eine Traumhochzeit für die Schauspielerin.

— ANZEIGE —