Two and a half Men: Ashton Kutcher gesteht Mila Kunis seine Liebe

Mila Kunis und Ashton Kutcher
Mila Kunis hatte einen Gastauftritt in Ashton Kutchers Serie 'Two and a half Men' © WENN.com, KR4

+++Achtung, Spoiler!+++

"Bevor ich dich getroffen habe, hätte ich beinahe eine andere Frau geheiratet, aber dann habe ich es nicht getan, weil ich die ganze Zeit nur an dich denken konnte. Wir sind seelenverwandt!" Diese romantischen Worte sagt Ashton Kutcher zu seiner Verlobten Mila Kunis – im TV! Doch wer sich jetzt über die plötzliche Redefreudigkeit des Schauspielers über Privates wundert, dem sei gesagt, dass dies 'nur' die Worte seines Serien-Charakters Walden Schmidt aus 'Two and a half Men' sind.

- Anzeige -

In den USA wurde am 10. April nämlich die Folge der beliebten Serie ausgestrahlt, in der Hollywood-Beauty Mila Kunis einen Gastauftritt hat. Und die Szenen, oder zumindest einige der Dialoge zwischen der hübschen Brünetten und ihrem Liebsten, sind gar nicht mal so fernab der Realität.

Mila Kunis spielt in 'Two and a half Men' eine Backpackerin namens Vivian, die natürlich ausgerechnet auf Kutchers Rolle Walden trifft. In ihrem Gespräch deuten sie auf witzige Weise auf Verbindungen zu ihrem Leben oder vergangenen Rollen an. Ihren Namen Vivian habe sie aus "dieser Siebziger-Show". Eine ganz klare Anspielung auf die Sitcom 'Die wilden Siebziger', in der Kutcher und Kunis von 1998 bis 2006 mitgewirkt haben. Auch über das Interesse an prominenten Personen scherzen die beiden bei einem gemeinsamen Essen. "Ich verstehe diese ganze Faszination mit Promis sowieso nicht", sagt Vivian und Walden gibt zu: "Ich weiß, aber ich muss gestehen, dass ich alles aufsauge, was mit Brangelina oder Kimye zu tun hat!"

In der Folge stellt sich Walden Vivian sogar in einem Hochzeitskleid vor und gesteht ihr in einer Schlussszene mit den anfangs genannten Worten seine Liebe. Ach, wie schön UND passend. Denn das Paar ist tatsächlich seit Mitte Februar 2014 verlobt und erwartet noch in diesem Jahr seinen ersten gemeinsamen Nachwuchs. Wann die Hochzeit stattfindet und ihr kleiner Erdenbürger das Licht der Welt erblicken wird, haben sie bislang allerdings nicht verraten.

Bildquelle: WENN

— ANZEIGE —