Twitterkrieg: Seal, du bist hässlich

Twitterkrieg: Seal, du bist hässlich
© dpa, Paul Buck

Sowas lässt sich ein Seal nicht gefallen

Ein einfühlsamer Ehemann und liebevoller Vater, so kennt man Seal aus den Schlagzeilen und den Erzählungen seiner Ehefrau Heidi Klum. Doch Seal kann auch anders! Das hat er jetzt gezeigt, nachdem ein Fan ihn auf 'Twitter’ "hässlich“ genannt hat.

- Anzeige -

Kurz nach der Beleidigung ätzt Seal auf seiner Seite gegen die Lästerei: "Am meisten pisst mich im Internet diese Feigheit an. Die Wahrheit ist doch, wenn ich auf der Straße an diesem Arschloch vorbeilaufen würde, hätte er nicht die Eier, mir ins Auge zu schauen.“ Autsch, da hat wohl einer bei dem Sänger den wunden Punkt getroffen.

Twitterkrieg: Seal, du bist hässlich
© EB / VLUV / Splash News

Nach dieser Hasstirade hat sich Seal dann wieder beruhigt und etwas sachlicher hinzugefügt: "Was ist mit denen, die nicht so ein dickes Fell haben? Ich sage dir, was passiert: Sie bringen sich um, weil jemand in der Schule sie hässlich genannt hat.“

Recht hat er! Und irgendwie ist es auch schön zu sehen, dass der perfekte Ehemann und Vater auch mal die Contenance verliert und wie ein ganz normaler Mann an die Decke geht…

(Fotos: dpa/splashnews)

— ANZEIGE —