Twitter-Duell: Pocher macht sich zum Becker!

Boris Becker... ähhhh Oliver Pocher
Boris Becker... ähhhh Oliver Pocher twittert ein Bild von sich

Pocher bereitet sich vor

So langsam wird es ernst zwischen Comedian Oliver Pocher und Tennis-Legende Boris Becker. Denn im "Alle auf den Kleinen" - Special "Becker gegen Pocher - Der Showdown" am Freitag, 25. Oktober 2013, 20.15 Uhr auf RTL tritt Oliver Pocher gegen Boris und Lilly Becker an und will den größten Streit der Twitter-Geschichte endlich klären!

- Anzeige -

Vorab bereitet sich Pocher auch schon vor und postet schon einmal lustige Fotos von sich…oder eher Boris auf Twitter. "Habe mich SEHR INTENSIV auf das Duell mit Boris vorbereitet", kommentierte der 35-Jährige sein Bild bei Twitter.

Auf die Unterstützung von Noch-Ehefrau Alessandra Pocher muss er allerdings verzichten. Alessandra hat in einem Gespräch mit RTL bestätigt, dass sie sich dagegen entschieden hat, persönlich anwesend zu sein.

"Oliver hat, wie er auch schon in einem Interview bei RTL sagte, großes Verständnis dafür, dass ich diesem Medienspektakel fernbleiben werde und es auch nicht weiter kommentieren werde! Als Vater unserer Kinder teilt er meine Einstellung vollkommen", sagte Alessandra Pocher während der Nackt-Kalender-Präsentation von Starfotograf Manfred Baumann in München. Solche Fotos wird es von der 30-Jährigen aber wohl nie geben, wie uns die Mutter von drei Kindern verrät.

Bildquelle: Twitter

— ANZEIGE —