Twitter-Bild mit Sohn: Will Seal Heidi Klum provozieren?

Sie will die Kinder aus der Öffentlichkeit raushalten

Was ist bloß mit Seal los? Seit Jahren tut seine Noch-Gattin Heidi Klum alles, um ihre Kinder aus der Öffentlichkeit fernzuhalten. Gegen Veröffentlichungen geht sie rigoros vor. Der Schmusesänger dagegen trötete jetzt über Twitter ein Bild von sich mit dem sechsjährigen Sohn Henry in die Welt hinaus - unverpixelt natürlich. 'Superman & The Monster' schrieb der 49-Jährige dazu. Noch immer kann es jeder auf Seals Twitter-Seite sehen.

- Anzeige -

Bereits zuvor waren Fotos von Seal mit einer unbekannten, aber sexy aussehenden Brünetten im knappen Bikini auf einer Yacht vor Italien aufgetaucht. Sie kuschelte sich an ihn, er küsste sie auf die Stirn. Keine Frage, Seal nutzt sein Singleleben. Nur an seine baldige Exfrau scheint er dabei keine Sekunde zu denken.

(Bild: Twitter)

— ANZEIGE —