'Twilight', 'The Italian Job', 'Wie in alten Zeiten' & Co.: Die TV-Tipps am Donnerstag

TV-Tipps am Donnerstag
"Wie in alten Zeiten": Richard (Pierce Brosnan) und Kate (Emma Thompson) werden von den Bodyguards eines Anlagebetrügers vor die Tür gesetzt © ZDF/Thibault Grabherr

 

- Anzeige -

Wie in alten Zeiten, ...

20:15 Uhr, ZDF: Wie in alten Zeiten, Komödie

 

Ein geschiedenes Ehepaar (Emma Thompson, Pierce Brosnan), das von einem französischen Finanzhai um seine Pension geprellt wurde, beschließt, den Betrüger zum Ausgleich um einen wertvollen Diamanten zu erleichtern. Ihr kühner Plan hat nur einen Haken: Sie müssen allen alten Groll vergessen und reibungslos zusammenarbeiten. Denn die beiden Streithähne sind weder aus dem Stand ein Gangster-Traumpaar, noch ihr ausgekochtes "Opfer" leichte Beute.

 

20:15 Uhr, ProSieben: So Undercover, Komödie

 

Molly Moris (Miley Cyrus) schmeißt die Schule und wird Privatdetektivin, um ihrem spielsüchtigen Vater finanziell wieder auf die Beine zu helfen. Sie ist alles andere als ein typisches Highschool-Girlie. Doch als sie vom FBI für einen Undercover-Job in einem College engagiert wird, muss sie sich zwischen Cheerleadern und Schönheitsköniginnen zurechtfinden. Bald hat sie eine Reihe Verdächtiger, zu denen auch der smarte Nicholas (Josh Bowman) gehört.

 

20:15 Uhr, RTL II: Die Kochprofis - Einsatz am Herd, Gastrosoap

 

Im Allgäu wirft sich Olli (45) mit seinem Lokal "Zur Römerschänke" in seine letzte große gastronomische Schlacht. Nach einem gescheiterten Versuch im Nachbarort ist das Restaurant mit Biergarten die letzte Chance für den Messebauer und LKW-Fahrer, um sich in der Gastronomie zu beweisen. Aufgeben ist das Letzte, woran Pächter Olli denkt! Selbstbewusst ist er davon überzeugt, dass er es in der "Römerschänke" schafft. Deswegen steckte der geschickte Handwerker auch dieses Mal wieder viel Fleiß und Mühe in seinen zweiten gastronomischen Feldzug.

 

20:15 Uhr, VOX: Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht (1), Fantasydrama

 

Nach einer traumhaften Hochzeit auf dem Anwesen der Cullens reisen Bella (Kristen Stewart) und Edward (Robert Pattinson) nach Rio de Janeiro und verbringen dort ihre Flitterwochen. Auf einer einsamen Insel vor Rio geben sie sich endlich ihrer so lange unterdrückten Leidenschaft hin. Schon bald entdeckt Bella, dass sie schwanger ist. Doch das Baby scheint nicht nur ihre Gesundheit, sondern auch ihr Leben zu gefährden. Während der verhängnisvollen Geburt erfüllt Edward schließlich Bellas Wunsch, unsterblich zu werden, um sie so vor dem Tod zu bewahren.

 

22:05 Uhr, ProSieben: The Italian Job - Jagd auf Millionen, Gaunerkomödie

 

Charlie Croker (Mark Wahlberg) vertraut nicht vielen Menschen, denn oft ist man sich doch selbst der Nächste. Nach einem erfolgreichen millionenschweren Goldraub in Venedig aber erlebt Meisterdieb Croker eine herbe Enttäuschung: Jemand aus den eigenen Reihen haut mit der goldenen Beute ab. Die nun beginnende Hetzjagd nach dem Verräter und seinem wertvollen Gepäck führt die Bande um Croker bis nach L.A., wo sie für den spektakulärsten Stau in der Geschichte der Stadt sorgen.

spot on news

— ANZEIGE —