"Twilight"-Star Rathbone wieder Vater geworden

Jackson Rathbone
Jackson Rathbone bei einer "Twilight"-Premiere 2011 in Rom. Foto: Claudio Peri © DPA

"Twilight"-Star Jackson Rathbone (31) und seine Frau Sheila Hafsadi sind zum zweiten Mal Eltern geworden. "Mit Liebe und Freude" hieß er am Dienstag auf Twitter die kleine Tochter in die Welt willkommen. Presley Bowie Rathbone sei am Morgen um 8.38 Uhr geboren worden, teilte der Schauspieler und Musiker weiter mit. Dazu stellte er ein Foto der Eltern mit dem neugeborenen Baby.

- Anzeige -

Das seit Oktober 2013 verheiratete Paar hat bereits den dreijährigen Sohn Monroe Jackson VI. Der Schauspieler und die Burlesque-Tänzerin hatten sich US-Medien zufolge bei einem Auftritt von Rathbones früherer Band 100 Monkeys kennengelernt. Er war durch seine Rolle als Vampir Jasper Hale in der "Twilight"-Reihe bekanntgeworden.


dpa
— ANZEIGE —