'Twilight'-Star Jackson Rathbone und seine Frau Sheila Hafsadi freuen sich über ihr zweites Baby

Jackson Rathbone freut sich über zweites Baby
Jackson Rathbone freut sich über seine Tochter

Jackson Rathbone (31) ist wieder Papa geworden. Sheila Hafsadi, die Frau des Schauspielers ('Twilight'), brachte am 31. Mai die erste Tochter des Paares zur Welt, eine kleine Schwester für ihren dreijährigen Sohn Monroe Jackson Rathbone VI.

- Anzeige -

Jackson Rathbone ist wieder Papa geworden

Genau wie der Sohnemann hat auch die Tochter einen Namen erhalten, der an Ikonen unserer Zeit erinnern soll. "Unsere Tochter wurde geboren!! Presley Bowie Rathbone … Mit Liebe und Freude um 8:38 geboren", schrieb er auf Instagram zu einem süßen Schnappschuss, der die kleine Familie nur kurze Zeit nach der Geburt im Krankenhaus zeigt.

Seit September 2013 sind Jackson und Sheila verheiratet, kennengelernt haben sich die beiden einst bei einem Auftritt seiner Band 100 Monkeys. Die zweifache Mama arbeitet als Burlesque-Tänzerin.

Beruflich läuft es für Jackson Rathbone derzeit genauso gut wie privat. Demnächst wird er im Film 'Gods & Secrets' von Regisseur Adi Shankar (31) zu sehen sein. Dafür stand er mit Stars wie Denise Richards, Kellan Lutz, Jane Seymour und Mark Salling vor der Kamera. Die Szenen des letzteren werden nun allerdings mit einem anderen Schauspieler neu gedreht, nachdem der 'Glee'-Star kürzlich wegen des Besitzes von Kinderpornografie angeklagt wurde.

Momentan dreht Jackson Rathbone den Westernfilm 'Justice'.

Cover Media

— ANZEIGE —