'Twilight'-Star Jackson Rathbone hat geheiratet

'Twilight'-Star Jackson Rathbone
Jackson Rathbone, der Star aus 'Twilight', hat seine Freundin geheiratet. © WireImage, Chelsea Lauren

'Jasper Hale' hat Ja zu Sheila Hafsadi gesagt

Traurige Nachricht für ‚Twilight‘-Fans: ‚Jasper‘ ist weg vom Markt. Der Star aus den Vampirfilmen, Jackson Rathbone, und seine Freundin Sheila Hafsadi haben sich am 29. September 2013 in Los Angeles das Jawort gegeben. Das bestätigte ein Sprecher des Schauspielers dem Promiportal ‚People.com‘.

- Anzeige -

Die Zeremonie war ganz klein und privat gehalten worden. Nur 150 Gäste waren bei der Feier anwesend, wie ein Insider dem Magazin ‚US Weekly‘ verriet. Der 28-Jährige war durch seine Rolle als Vampir Jasper Hale in der Filmreihe bekanntgeworden. Das Paar hat ein gemeinsames Kind. Anfang Juli 2012 wurde Sohn Monroe Jackson Rathbone VI geboren.

Der Schauspieler und die 24-jährige Burlesque-Tänzerin hatten sich US-Medien zufolge bei einem Auftritt von Rathbones früherer Band ‚100 Monkeys‘ kennengelernt. Es sei Liebe auf den ersten Blick gewesen, sagte er damals.

Bilderquelle: Getty Images

— ANZEIGE —