'Twilight'-Premiere macht Stars fast taub

'Twilight'-Premiere macht Stars fast taub

Robert Pattinson und Kristen Stewart vereint auf dem Roten Teppich, darauf haben die Fans tagelang gewartet. Und die ‚Twilight‘-Superstars scheinen ihren Auftritt in der kreischenden Menge sogar zu genießen. Sie nehmen sich Zeit, schreiben Autogramme und posieren mit den Fans für Fotos. Aber inzwischen wissen sie auch, was auf sie zukommt. Schließlich ist es bereits die vierte ‚Twilight‘-Premiere. Vampir Edward-Darsteller Robert Pattinson gesteht: „Man lernt mit den Massen besser umzugehen. Am Anfang war das noch total überwältigend, aber inzwischen ist das mein Job.“ Auf die Frage des Reporters, ob man sich an dieses Kreischen gewöhnen können, antwortet Pattinson lachend: „Ich bin komplett taub."

Ruhiger - aber mindestens genauso leidenschaftlich - geht es dann im Film zu. Bella und Edward haben das erste Mal Sex – und das Menschenmädchen wird schwanger. In ihr wächst ein Baby das halb Vampir und halb Mensch ist und für einige Gänsehautmomente sorgt.

- Anzeige -

Aber auch die Romantik kommt im ersten Teil des großen Finales nicht zu kurz. So ist die Hochzeit von Edward und Bella eins der Highlights von ‚Bis(s) zum Ende der Nacht Teil 1'. Und das ganz offensichtlich nicht nur für die Zuschauer: „Alle haben gesagt, dass die Sexszene das Wichtigste im Film war, aber die Hochzeit war uns auch sehr wichtig“, verrät ‚Bella‘-Darstellerin Kristen Stewart.

Sie und Filmpartner Robert sollen auch im echten Leben ein Paar sein. Die großen Gefühle und Liebesszenen waren da wohl ganz nach ihrem Geschmack: „Ich und Kristen haben diese Szene in der Karibik gedreht, und das war unser letzter Tag. Wir haben uns im Meer geküsst, haben Cocktails getrunken und die Sonne ging im Meer auf. Ich hab mir nur gedacht, warum hatten wir nicht mehr solcher Szenen. Das war genial“, schwärmt Robert Pattinson von den Dreharbeiten.

Und genial ist auch die Premiere - zumindest für die verrückten Fans die seit Tagen auf ihre Twiligiht-Stars gewartet haben.

— ANZEIGE —