Tweet des Tages

Tweet des Tages
Schlafen tief und fest: Alicia Keys und ihre beiden Kids © Twitter.com/Alicia Keys, SpotOn
- Anzeige -

Alicia Keys ist platt

Am 1. Montag im September feiern die US-Amerikaner ihren "Labor Day", also das Äquivalent zum deutschen "Tag der Arbeit". Sängerin Alicia Keys (35, "The Element of Freedom") scheint das bereits wörtlich genommen zu haben und veröffentlichte auf ihrer Twitter-Seite ein Beweis-Bild, dass sie am Wochenende sehr fleißig gewesen sein muss.

"Wenn dich das Wochenende einholt und dich der Schlaf HART trifft", mit diesen Worten versah die Sängerin den putzigen Schnappschuss, der sie auf der Rückbank eines Autos gemeinsam mit ihren beiden Kindern Egypt Daoud Dean (r.) und Genesis Ali Dean zeigt. Alle drei schlummern tief und fest und sind auch von der Autofahrt nicht wach zu kriegen. Aber wer hart schuftet, darf dann auch faul sein!

spot on news

— ANZEIGE —