Tweet des Tages

Tweet des Tages
Seit der zweiten Staffel moderiert Jochen Schropp "Promi Big Brother" © Instagram.com/jochenschropp, SpotOn
- Anzeige -

Jochen Schropp kriegt Feedback

"Guten Morgen, Mama!"


Freitagabend startete die vierte Staffel "Promi Big Brother". Doch bevor die 12 Kandidaten, darunter Natascha Ochsenknecht (52) und Ex-Fußballer Mario Basler (47), in den TV-Container einzogen, machten sie alle noch einmal Halt im Studio bei Moderator Jochen Schropp (37). Dieser moderiert zum dritten Mal die Reality-Show und postete bei Twitter den Screenshot einer SMS, die er am Tag nach der Einzugs-Show von seiner Mama bekommen hat. Ihr Feedback: "Moin, moin. Alles geguckt. Gut moderiert, aber achte bitte darauf, dass du dich später auf die Couch setzt, als deine Gäste! Gehört zum guten Ton. Sorry dafür, aber ich meine es ja nur gut. Toi, toi für heute Abend." Ob sich ihr Sohn den Ratschlag zu Herzen nehmen wird?



spot on news

— ANZEIGE —