Tweet des Tages

Tweet des Tages
So sieht ein stolzer Papa aus: Michael Phelps mit Söhnchen © Instagram.com/m_phelps00/

"Der kleine Mann hat das Wasser heute geliebt!! Boomer und ich haben ein paar Extrarunden gedreht!"

- Anzeige -

Phelps planscht mit dem Sohn

Wie heißt es so schön? Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm - und das scheint auch auf Michael Phelps (31) und seinen Sohn zuzutreffen. Der Schwimm-Star postete am Mittwoch bei Instagram ein Foto von sich und seinem zwei Monate alten Spross aus dem heimischen Pool. Stolz hält er den Kleinen im Arm, der sich im Wasser sichtlich wohl fühlt und vergnügt in die Kamera schaut. Kein Wunder, dass Phelps die Zeit mit der Familie genießt. Er steckt mitten in den Vorbereitungen für die Olympischen Spiele, die in vier Wochen in Rio starten werden.



spot on news

— ANZEIGE —