Tweet des Tages

Tweet des Tages
Zac Efron und Adam DeVine albern herum © instagram.com/zacefron

"Was? National Selfie Day?! Na gut...:)"

- Anzeige -

Zac Efron zeigt seine Zunge

Rechtzeitig zum National Selfie Day in den USA verwöhnte Schauspieler Zac Efron (28, "Bad Neighbors 2") seine Fans mit einem neuen privaten Schnappschuss. Er postete ein lustiges Foto von sich, Schauspielkollege Adam DeVine (32) und zwei Freundinnen auf Instagram. Mit dem Bild zeigte der "Dirty Grandpa"-Star, dass ein Selfie nicht immer perfekt sein muss: Mit weit aufgerissenen Augen und ausgestreckter Zunge posieren er und DeVine für die Kamera. Ein bisschen Spaß muss eben sein! Die beiden Schauspieler sind ab 01. September gemeinsam in der Komödie "Mike and Dave Need Wedding Dates" im Kino zu sehen.



spot on news

— ANZEIGE —